Aktuelles

Die aktuellen Ereignisse findest du Hier:


Ich suche Dich ab demnächst:

Ich suche eine/n Köchin/Koch, Konditorin/Konditor, der sich selbst verwirklichen will. Überzeuge mich mit deinem eigenem Konzept, deinen Ideen, leckeren neuen Kreationen oder dem besten lockersten Kuchen bis zur bissfestesten hausgemachten Pasta.

Hier gibt es Deine Chance. Zu Beginn der Zusammenarbeit ist die Stelle erst einmal auf Minijob-Basis ausgeschrieben (auch mit Gewerbeschein möglich). Was macht nur Dich besonders am Herd? Bewirb Dich jetzt.


 

Über jung & lecker

2013_11_27_essenphotos_jung_und_lecker_026_small

Ein Unternehmen auf dem Weg in das Herz der Dresdner Neustadt

Von Montag bis Freitag biete ich euch ein täglich wechselndes, frisch zubereitetes Mittagsangebot mit regionalen / saisonalen Gerichten und internationalen Köstlichkeiten in zwangloser lockerer Atmosphäre. Auf der Speisekarte findet ihr auch vegetarische und vegane Speisen sowie ein zweifältiges Suppenangebot. Montag ist Stampftag: Kartoffelstampf mit wechselnden Beilagen. Alle Speisen sowie den Bio Kaffee und originalen Chai Tee gibt es für Eilige auch zum Mitnehmen. Telefonische Vorbestellungen werden gerne entgegengenommen.

jung&lecker